Schreiben sie in unser Gästebuch 

Vielen Dank für Ihren Besuch.
Hier finden Sie Platz für Feedback, Kommentare, oder auch einfach nur ein nettes "Hallo".

 

  

Gästebuch

10 Einträge auf 2 Seiten
Alun Lewis
30.03.2022 08:42:59
Hallo VRA Österreich. Ich bin Big Al, ehemaliges Mitglied von VRA UK und lebe jetzt in Graz. Wäre toll, sich mal auf eine Fahrt zu treffen. Ride safe Brothers and Sisters
Tommaso QUS Pitacco
11.03.2021 19:49:35
Herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Ernennung zum Vizepräsidenten Helmut !!!
Ehre dir von einem Mitglied des VROC Italiy - Chapter Friuli
Guten Weg Bruder
Rudolf Amler
13.01.2021 18:51:36
Servus aus Piding ( Oberbayern) gleich bei Salzburg.
Bin Mitglied bei den Vulcan Bikern.de
Habe gerade einen Eintrag, betreffend eurer 4th Austrian Fire. in unserem Forum gesehen.
Mal schaun, vielleicht sleht man sich in Kärnten ?
Die LINKE zum Gruss,
Rudi
Felicitas Seyer
28.05.2019 11:04:32
Heuer war ich erstmalig beim 3rd Austrian Fire am Maltschacher See dabei. Es war überwältigend, schön, erholsam, regnerisch, kalt, einmalig, super organisiert und vieles mehr. Herzlichen Dank für diese gute Erfahrung! Es wäre mir eine Ehre, könnte ich auch das nächste Mal dabei sein! Lieben Gruss an Karin und Helmut und die helfende Crew! Felicitas
guido vanslambrouck
04.03.2018 18:12:30
Hallo,suche seit 2 Jahren (erfolglos)für meine VN1700 Voyager Custom Bj12 andere Endtöpfe mit kernigen Sound.Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke im Voraus.

Lg Guido
Anzeigen: 5  10